Artikel vom 24. Januar 2012 | geschrieben von Birgit Arnold

Erleben Sie Kaprun bei Nacht!

Reden Sie mit. Bisher gibt es keine Kommentare »

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten wie man den Abend in der Region in vollen Zügen genießen kann!

Wir dürfen in einem wahren Paradies arbeiten und unser Freigeist wird ständig animiert. Immer im Blickfeld, eine der schönsten Bergkulissen die Hohen Tauern, der Maiskogel und das Kitzsteinhorn.

Man meint es kaum zu glauben, aber Zell am See-Kaprun bietet auch bei Nacht so einiges. Montags zieht es uns nach Büroschluss zum Lechnerberg zu einer spektakulären Skishow mit tollen Freestyle Darbietungen. Mittwoch Abend bewegen wir uns mit den Tourenski den Maiskogel empor – von dort hat man wirklich eine traumhaften Ausblick auf Kaprun bei Nacht.

An einer der geöffneten Hütten kommt die Geselligkeit nicht zu kurz und es wird von den Wirten für das leibliche Wohl gesorgt und zum Abschluß geht es im Schein unserer Stirnlampen schwungvoll wieder ins Tal hinunter.

Ein Muskel und Dehnprogramm besonderer Art bietet für uns die beleuchtete Nachloipe für Langläufer und Skater, welche bis 22.00h geöffnet ist – noch dazu bestens gespurt von unserem Peter!

Rodeln für jedermann eine nette Abwechslung und wenn man das sportliche mit dem gemütlichen verbinden möchte, ist der Guggenbichl genau der richtige Ort. Die  Rodelbahn wird nachts bis 22.00 Uhr beleuchtet. Gemütlich ziehen wir unseren Schlitten nach oben und die Zeit vergeht wie im Flug, da es immer was zum plaudern gibt!  Rasant bewegend zum Ausgangspunkt der Jausenstation Guggenbichl haben wir uns anschließend eine Belohnung verdient. Mit stärkender Pinzgauer „Kost“: Kasnocken oder wie wäre es mit Ripperln?

Nach einem kalten Winterabend geht´s zum Aufwärmen dann am besten ab in das TAUERN SPA. Ein besonderes Highlight findet immer Freitag´s statt: die Cocktailnight! Ab 19 Uhr werden einem  im Sole Aussenbecken verschiedene Cocktails direkt an den Pool serviert und man lässt den Abend  unter Sternenhimmel gemütlich ausklingen :)

Was will man mehr, wir dürfen hier im Paradies das ganze Jahr urlauben. Na Lust auf einen abwechslungsreichen Urlaub bekommen? Dann ab nach Zell am See-Kaprun!

Liebe Grüße, Birgit, Marina & Claudia

Psst: am 25. und 26. Jänner findet die Nacht der Ballone statt!:

Ihre Meinung ist gefragt

 

Trackbacks & Pingbacks