Artikel vom 14. März 2012 | geschrieben von Birgit Arnold

Gästeehrung der Familie Liessel – seit 40 Jahren Urlaub bei uns

Reden Sie mit. Bisher gibt es keine Kommentare »

Am 17. Februar konnten wir Frau und Herrn Liessel aus Duisburg ehren. Sie kommen schon 40 Jahre lang nach Kaprun. Viele Jahre wohnten sie im ehemaligen Haus Viany in Kaprun.
Herr Liessel erzählte, dass er bereits mit der ersten Seilbahn auf den Gletscher fuhr, noch bevor die Standseilbahn gebaut wurde. Über die Ehrung freuten sich Frau und Herr Liessel sehr. Noch dazu bereitete Frau Herta Schwabegger vom ehemaligen Haus Viany eine tolle Überraschung für die beiden!
Familie Liessel kam fast immer auf Winterurlaub in die Region, aber auch im Sommer kennen sie die Berge.
„Sie erwanderten schon einmal die goldene Wandernadel“, erzählte Herr Liessel stolz.

Für uns ist es natürlich immer eine große Ehre, wenn wir unsere treuen Stammgäste kennenlernen können!

Im Bild: Herr u. Frau Schwabegger (Tochter mit Mann des ehemaligen Hauses Viany und Herr u. Frau Lissel)

Ihre Meinung ist gefragt

 

Trackbacks & Pingbacks